Saentispark
Tauchen Sie ein in die vielfĂ€ltige BĂ€derwelt des SĂ€ntisparks. Geniessen Sie mit der ganzen Familie und mit Ihren Lieblingsmenschen einen erlebnisreichen Aufenthalt. Rauschen Sie den rasanten Wildwasser-Canyon hinunter oder toben Sie sich im Wellenbad aus. Sie bevorzugen es ruhiger und wollen Ihrer Gesundheit Gutes tun? Dann besuchen Sie unsere Saunawelt oder das erholsame Solebad und stĂ€rken Sie damit Ihr Immunsystem nachhaltig. Apropos stĂ€rken â das können Sie auch im Beizli im Bad. Kinder unter 12 Jahren dĂŒrfen nur in Begleitung einer volljĂ€hrigen Person (ab 18 Jahren) ins Bad. Ab 12 Jahren nur mit guten Schwimmkenntnissen alleine.
Tauchen Sie ein in die vielfÀltige BÀderwelt des SÀntisparks. Geniessen Sie mit der ganzen Familie und mit Ihren Lieblingsmenschen einen erlebnisreichen Aufenthalt. Rausche...
9030 Abtwil
-
Also ich war schon ewig nicht mehr da. Jetzt Sonntag 29.12.24 wieder einmal. Die Bahnen sind sehr abwechselnd und beliebt. Die einfachste also ich hab mir den rĂŒcken in jeder ritze angeschlagen. Es gibt einige orte im wasser wo man schwer anstosst. Geht vielleicht nicht anders. Nun der Eintritt kostet 2 Erwachsene und ein Kind 14 Jahre alt. Fr. 104.40 fĂŒr Max 4 Stunden Aufenthalt. Sonst bezahlt man drauf. Immerhin kommt man mit dem Bus bis zum Eingang. Aber wucher finde ich im trostlosen Restaurant, keine Bilder nichts also wie Bistro, siehe Foto Quittung eine Portion Pommes auf einem Tessert Teller gross Fr. 7.90 und die mini Sauce dazu Fr.1.50. Also Fr. 9.40 .Finde ich als Wucher, denn in der Zeit wo man isst laufen ja die teuren 4 Stunden Eintritt wo man ja nichts nutzt. Also fĂŒr Familie sicher ein Abenteuer aber recht teuer.
SĂ€ntispark BĂ€derweltVon Piero Lutz am 30. Dezember 2024 -
Richtig tolle moderne Rutschbahnen. Die Rutschbahnen sind abgetrennt in einem Turm. Alle Rutschbahnen sind mit LED beleuchtetđđ Allgemein super modern cooles Angebot. Liebe dieses, kann man schon sagen "BĂ€derparadies"
SĂ€ntispark BĂ€derweltVon Lian Scherrer am 21. Mai 2025 -
Das Spaa ist absolut top. Alles sehr sauber und gepflegt. Gutes Preis-Leistungs-VerhÀltnis. Nettes Personal
SĂ€ntispark BĂ€derweltVon Mike M am 16. Mai 2025 -
FĂŒr deutsche Gewohnheiten ein recht preisintensiver Eintritt, ABER wenn man sich dann im Inneren das ĂŒberaus hohe Niveau der Badelandschaft betrachtet und die groĂe Anzahl von Rutschen mit groĂem SpaĂfaktor, dann lĂ€sst sich das mit einem VergnĂŒgungspark vergleichen, der pro Person noch wesentlich mehr Eintritt kostet. Unsere 3 Kinder und ich als Erwachsener hatten alle viel SpaĂ und gut zu tun. 4 Stunden sind schnell vorbei. Wir konnten noch nicht einmal alles im Bad austesten, weil es so viele Möglichkeiten gab SpaĂ zu haben. Ein toller Nachmittag mit ganz viel Fun fĂŒr GroĂ und Klein.
SĂ€ntispark BĂ€derweltVon Thomas Sens am 28. April 2025 -
Der SĂ€ntispark ist insgesamt sehr modern und macht wirklich SpaĂ â das Bad selbst ist gepflegt, bietet viele Attraktionen und lĂ€dt zum Verweilen ein. Allerdings fĂ€llt der Bereich rund um den Eingang zu den Duschen und zum Bad negativ auf: Dort liegen hĂ€ufig Verschmutzungen herum, da viele Besucher offenbar direkt mit StraĂenschuhen hineingehen. Das trĂŒbt den positiven Gesamteindruck leider etwas. Preislich liegt der SĂ€ntispark eher im oberen Bereich â fĂŒr einen Familienausflug sollte man das mit einplanen.
SĂ€ntispark BĂ€derweltVon Jasmin Herbst am 30. April 2025 -
Sehr gut! Alles dabei fĂŒr GroĂ und Klein. FĂŒr Babys kann man gratis am Empfang eine Wippe zum schlafen ausleihen. Beim Kinderbereich ist es sehr laut, das hat mein Baby aber nicht vom schlafen abgehalten. Die Rutschen sind der Hammer. Zwei der groĂen Rutschen sind Kleinkinder tauglich (mit Begleitung) - das fand mein DreijĂ€hriger einfach spitze!
SĂ€ntispark BĂ€derweltVon Sarah M. am 08. April 2025 -
An sich ganz gut, jedoch viel viel viel zu kalt fĂŒr Babys und Kleinkinder. Nur im Babybereich hat es ein wenig wĂ€rmeres Wasser aber auch nicht ĂŒberall was sehr schade ist. Die Luft in der Garderobe ist VIEL zu kalt wenn man vom Bad zurĂŒck kommt. Und leider sind die Spinde derart schmal, dass meine Grosse Tasche fĂŒr die Kids da nichtmal richtig reingepasst hat. Ich hĂ€tte mir grössere Familienkabinen mit Wickeltisch und MĂLLEIMERN gewĂŒnscht.. ich finde es auch ein wenig Schade, dass die 2h auch bereit machen und duschen etc beeinhaltet. Mit 2 kleinen Kindern und Eltern habe ich da schon 50 Minuten verloren mit Kinder umziehen, Windeln wechseln, Milch geben etc
SĂ€ntispark BĂ€derweltVon Vanessa D am 16. MĂ€rz 2025 -
FĂŒr mich persönlich in der BĂ€derwelt viel zu groĂ, laut und offen, da bevorzuge ich kleinere Thermen :). Aber der Saunabereich ist schön und hier war es natĂŒrlich auch ruhig und es hat sich gut verlaufen. Tolles Salz im Dampfbad mit Grapefruit und ein sehr schöner Raum der Stille. In die Sauna wĂŒrde ich wieder gehen!
SĂ€ntispark BĂ€derweltVon Julienne Brembach am 15. MĂ€rz 2025 -
Teuer aber super cool fĂŒr Jung und Alt
SĂ€ntispark BĂ€derweltVon Regina WĂŒst (vonmir.ch) am 28. August 2020 -
Es hat uns Spass gemacht
SĂ€ntispark BĂ€derweltVon Remo Brunner am 06. September 2020 -
Sehr abwechslungsreich und gepflegt, die Angestellen sehr freundlich und zuvorkommend - da kann sich die "Konkurrenz" in PfĂ€ffikon eine dicke Scheibe abschneiden. Der junge Bademeister Nico macht einen super Job - Gratulation! Hat meiner Frau und mir freundlich und geduldig Auskunft gegeben. Genial war, dass man (bis vor Corona?) maximal zum Preis des Tageseintritts nachzahlen konnte, was aktuell nicht (mehr) möglich ist. Stattdessen muss man CHF 3.50 pro 1/2h nachzahlen, wenn man lĂ€nger bleiben will. Diese Info war und ist auf der Page leider nicht ersichtlich, was ich sehr unfair finde (nur weil aktuell nichts von einem Tagesticket steht, kann nicht davon ausgegangen werden, dass es langjĂ€hrigen GĂ€sten klar ist, dass es dieses nicht mehr gibt). Ebenfalls ist auf der Page nicht erwĂ€hnt, dass der Eisbrunnen geschlossen ist (geschlossenes Dampfbad wurde anscheinend erst kĂŒrzlich aktualisiert). Was ich ebenfalls absolut störend finde, ist die laute und basslastige Musik im Rutschenturm. Muss das echt sein??? Klar soll dies die dort zu erlebende Action und Spannung untermalen, aber ich finde es zu viel des Guten.
SĂ€ntispark BĂ€derweltVon Remo Kleiner-Dunkel am 17. Dezember 2020 -
Sehr gut leider war ein Bad geschlossen. Wir kommen trotzdem gerne wieder. Danke fĂŒr dein GetrĂ€nke Gutschein.
SĂ€ntispark BĂ€derweltVon Urs Nauer am 13. Mai 2019 -
Eigentlich ganz schön hier. Jedoch fragte mein Kleiner mich warum die Bademeister so böse sind, weil diese so eine Miene zihen. Zudem finde ich die Rutschen zimlich restriktiv. Ich durfte mit meinem Kleinen nicht die Sternenrutsche fahren! erst ab 6 Jahren mit den Eltern. Obwohl meiner meinung nach dies mit einem Elternteil locker auch ab 4 Jahren gehen wĂŒrde. Alleine ab 8 Jahren ist ok. Aber ich fĂ€nde es schön wenn die Eltern auch einwenig Verantwortung und einschĂ€tzung ĂŒbernehmen dĂŒrften. In anderen BĂ€dern konnte ich mit meinem Kleinen auch grosse ruhigere Rutschen fahren. Was mir einwenig fehlt ist ein richtiges Restaurant mit nahrhaften Speisen. Oder eine Poolbar ist auch etwas gemĂŒtliches. Im ganzen hat es uns aber gut gefallen das Personal war trotz teils finsterer Miene stehts höfflich und zuvorkommend.
SÀntispark BÀderweltVon Kay Köppel am 17. Juni 2020