Deine Registrierung auf Kindaling ist komplett kostenfrei. Du zahlst nur für deine gebuchte Aktivität. Kindaling hat keinen Einfluss auf die Preise, diese werden von den Anbietern festgelegt.
Du hast noch weitere Fragen, Anregungen oder Kommentare? Dann schreib uns gern eine E-Mail an info@kindaling.de.
a) Auf der Startseite oben rechts auf den Button „Anmelden/Registrieren“ klicken und unter "Noch kein Kunde" registrieren. Nach Eingabe deiner Daten erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Verifizierung deiner Email. Sobald du den Verifizierungslink anklickst und dich anmeldest, ist deine Registrierung bestätigt. b) Du kannst dich auch über Facebook anmelden. Wähle unter "Sie sind bereits Kunde?" einfach „mit Facebook anmelden“ und gib deine Facebook Zugangsdaten ein. c) Du kannst dich auch erst bei der Buchung anmelden. Du erhältst dann nach der Buchung einmal die Buchungsbestätigung, sowie den Verifizierungslink in einer separaten Mail.
Grundsätzlich kannst du Kindaling zum Stöbern und Finden von Aktivitäten und Kursen nutzen, ohne dich zu registrieren. Erst wenn du etwas buchen oder eine Bewertung hinterlegen möchtest, ist eine Registrierung notwendig.
Du kannst deine persönlichen Daten jederzeit einsehen. Logge dich ein unter „Anmelden/Registrieren“ oder gehe in „Mein Profil“. Möchtest du etwas ändern, kontaktiere uns bitte: kontakt@kindaling.de.
Nein! Die Registrierung bei Kindaling ist völlig kostenlos.
a) Ist eine Aktivität buchbar, findest du auf der Aktivitätenseite unter der Beschreibung eine oder mehrere Buchungsoptionen. Klick auf den Button „Weiter zur Buchung“ und du wirst zum Buchungsprozess weitergeleitet. Nach Eingabe deiner Daten und Auswahl der Zahlungsmethode kannst du verbindlich buchen. b) Wenn du die Buchung abgeschlossen hast, erhältst du kurz darauf eine Bestätigungsmail von uns.
Während des Buchungsvorgangs kannst du unter „Meine Daten“ Kinder eintragen. Bitte vergiss hier das Geburtsdatum nicht. Die Kinder, die du für die aktuelle Buchung anmelden möchtest, kannst du über die Checkbox links markieren.
Je nach Anbieter gibt es zurzeit die Möglichkeit, per Paypal, per Kreditkarte und/oder bar vor Ort zu bezahlen.
Wenn du ein passendes Angebot bzw. eine Aktivität gefunden hast, klicke einfach auf "Anfrage stellen". Auf der folgenden Seite kannst du deine individuelle Anfrage platzieren und an den Anbieter senden. Dieser wird direkt Kontakt mit dir aufnehmen.
Bitte wende dich bei einer Stornierung direkt an den Anbieter. Wir stehen für Fragen natürlich auch jederzeit zur Verfügung.
Ganz einfach! Direkt auf der Seite der jeweiligen Aktivität kannst du eine Bewertung hinterlassen. Gehe auf "Bewertung abgeben" und dann einfach 1 bis 5 Sterne auswählen und einen kurzen Text schreiben. Was hat dir besonders gut gefallen? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Tipps für andere Eltern? etc. Um eine Bewertung abzugeben musst du registriert sein.