Seit 2008 gibt es Café lieblings Nr. 2 im Herzen von St. Pauli. Für alle Lebenslagen bereit. Wir geben unser Bestes für euch. Mit großer Sommerterrasse in ruhiger Seitenstraße unter Bäumen. Von früh bis spät werdet ihr versorgt bei uns: viele Frühstücksvariationen, feine Mittagsspeisen-Auswahl, kross gegrillte, saftige Panino-Snacks, echte Eisbecher zum Schlemmen, euren lieblings Kaffee aus extra für uns gerösteten Kaffeebohnen, unsere beste Pfirsich-Schmand-Schnitte und eine leckere Auswahl an Kuchen. Zum Chillen eine solide Auswahl an guten Feierabendcocktails. Dein Wohnzimmer in ruhiger Nebenstraße zur Reeperbahn.
Findet das Angebot drinnen oder draußen statt?
...
Seit 2008 gibt es Café lieblings Nr. 2 im Herzen von St. Pauli. Für alle Lebenslagen bereit. Wir geben unser Bestes für euch. Mit großer Sommerterrasse in ruhiger Seitenstr...